Lehrertasche aus blauem Leder

Ledertasche für Lehrer aus blauem Leder

Lehrertasche in blau aus echtem Leder

Ein echtes italienisches handgefertigtes Stück erhalten Sie mit dieser Lehrertasche aus blauem Leder. Dank der für Ledertaschen eher ungewöhnlichen Farbe, stellt diese Ausführung einen klaren Blickfang und persönliches Statement dar.

Lehrertasche blau

Individuelle Ausführungen einer Lehrertasche aus blauem Leder

Wer es noch etwas individueller und außergewöhnlicher liebt, kann zudem auf eine Variante in Lackleder mit Kroko-Prägung zurückgreifen. Nicht nur für den Berufsalltag eignet sich dieser elegante Begleiter, auch bei Freizeitaktivitäten oder auf Reisen macht die Lehrertasche aus blauem Leder eine gute Figur.

Dank ihres geringen Gewichtes von lediglich 1,05 Kilogramm, bietet die Tasche noch genügend Spielraum, um mit unterschiedlichen Utensilien wie Dokumenten, Stiften, Kalender und Notizblock bestück zu werden.

Lehrertasche Abmessungen

Für die richtige Ordnung, nicht zu langes Suchen oder einfach zum Schutz, um die Unterlagen nicht beim willkürlichen Verstauen in großen Fächer zu verknittern, stehen unter anderem zwei separate mit Reißverschlüssen versehene Haupttaschen zur Verfügung. Weiter besitzt die Lehrertasche aus blauem Leder noch zwei aufgesetzte Taschen an der Vorderseite, dort können Stifte, Geldbeutel oder Handy gut verstaut werden und bieten weiterhin einen schnellen Zugriff. Geschützt vor dem Herausfallen oder auch mal vor ein paar Regentropfen, werden die Habseligkeiten mit einem Magnetverschluss.

Stauraum für alles bei dieser Lehrertasche

Weiteren Stauraum bietet das Reißverschlussfach an der Rückseite. Dort findet sich ein geeigneter Platz für Dinge, auf die vielleicht etwas besser Acht gegeben werden muss und die sich somit beim Tragen der Körperseite zugewandt befinden. Für die schnelle Morgenlektüre oder regnerische Tage punktet das Modell zudem mit zwei Schlaufen an der Vorderseite. Dort können eine Zeitung oder ein Regenschirm praktischerweise angebracht werden. Jetzt den Preis auf Amazon prüfen.

 

Der 105 cm lange Schultergurt bietet genug Spielraum, um eine komfortable und individuelle den

jeweiligen Gegebenheiten angepasste Länge einzustellen. Ist der Weg nicht allzu weit oder lastet bereits schon ein Rucksack oder weitere Tasche auf den Schultern, bietet sich der praktische Henkel an der Oberseite als Tragegriff an. Wer in der heutigen Zeit auf große DinA4-Ordner und Berge von Unterlagen

verzichten mag und kann, trifft mit dieser kompakten leichten Lehrertasche aus blauem Leder genau die richtige Wahl. Ein elegantes Design, das voll und ganz auf die immer weiter im Alltag ausbreitende Digitalisierung abgestimmt ist. Ein weiterer Pluspunkt, die 100 prozentige Verarbeitung aus Leder, die der Tasche Langlebigkeit und Robustheit verleiht.

Ledertasche aus blauem Leder

Wenn Dir die Review gefallen hat, bitte teilen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.